Über mich

Jokne Ilustration
Seite

Hallo ich bin Jokne,

eigentlich heiße ich Jochen Kneisberger. Was ich so tue? Nun ja, seit Neuestem (zumindest zu dem Zeitpunkt als diese Über-Mich-Seite errstellt wurde) auch bloggen. Ganz grundsätzlich bin ich an Themen für die Freizeitgestaltung (Hobbys etc.) interessiert und will euch meine Tipps weitergeben, wie ich z. B. meinem Lieblingshobby – dem Reisen – nachkomme. Zudem interessiere ich mich für das Thema Sparen und Anlegen (Man will sich seine Trips um die Welt natürlich auch leisten können;) ), für das Internet im Allgmeinen und für IT im Allgemeinen und noch ein paar weitere Sachen.

Beim Reisen bin ich ein Zocker und versuche die günstigsten Angebote im Internet zu finden und zu erhaschen, bei Themen rund um den Computer bin ich absolut pragmatisch. Die Dinge müssen funktionieren und mir das bringen, was sie sollen. So einfach ist das! Zum Thema Sparen und Anlegen habe ich mich in den letzten Jahren eingelesen und – zumindest ein bisschen – Erfolg gehabt. Für richtige Investment-Zocker mag das „Kinderkacke“ sein, aber für mich habe ich Wege gefunden, ein bisschen etwas zur Seite zu legen und ein schönes und angenehmes Leben zu führen. Gerade bei diesem Thema bin ich aber sehr an einem Austausch interessiert, da es unmöglich ist hier ohne Profi durchzusteigen (das gilt natürlich auch für die IT und das Internet – von daher: Immer her mit den Infos und Vorschlägen) und man aber unendlich viel falsch machen kann, was man sehr schnell an der Lebensqualität spürt…

Was bleibt mir noch zu sagen?

Ich hoffe, euch gefällt mein Blog und ihr seht euch ein bisschen um. Am besten ihr startet hier auf der Startseite:

https://jokneblog.wordpress.com